Samstag, 14. September 2013

Gewinnspiel-Auflösung!

Heute gibt es die Auflösung meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiels!



Zu gewinnen gab es drei verschiedene Bücher und es haben insgesamt 18 Leute mitgemacht - vielen Dank! :)
Aus Zeitspargründen habe ich den Zufallsgenerator von Random.org genutzt. Die Nummer für jeden einzelnen Teilnehmer ergibt sich aus der Reihenfolge der abgegebenen Kommentare.

Kommen wir zur "Preisvergabe"...

1. Das Wunschbuch  (max. 20 EUR) geht an...



2. Ein Exemplar von "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" oder "Der Geschmack von Glück" von Jennifer E. Smith geht an...



3. Ein Exemplar von "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" von François Lelord geht an...




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte teilt mir innerhalb von einer Woche per Mail (an tataclysm@gmail.com) die Anschrift mit, die ich zum Versand eures Preises benötige. 
Die Gewinner der Preise 1 und 2 bitte ich zudem noch, mir euren Wunschtitel mitzuteilen.

Die von euch gesendeten Informationen bezüglich Adresse etc. werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Versand von mir gelöscht. Bitte beachtet, dass ich keine Haftung dafür übernehme, wenn die Ware auf dem Postwege verloren geht oder beschädigt wird, und dass ihr dafür verantwortlich seid, eure Eltern um Erlaubnis zu fragen, wenn ihr noch nicht volljährig seid!

Selbstverständlich ist dieses Gewinnspiel unverbindlich, sodass ihr noch die Chance habt, die Preisannahme zu verweigern - dann wird der Preis noch mal verlost. Wenn ihr den Preis nicht haben wollt, dann bitte ich um eine kurze Benachrichtigung ohne Angabe von Gründen oder alternativ eine Woche abwarten, dann wird es sowieso automatisch in die zweite Runde gehen. ;)

So... Alles klar?

Sarah O., Sandra PusteBlume und Linda ich warte auf eure Mails! :)

6 Kommentare:

  1. Was? Ich? OMG, ich habe gerade leichte Schnappatmung ^^. Da hatte ich heute nicht mit gerechnet. Danke schön, das ist so toll!

    Welches Buch nehm ich denn? So schwere Entscheidungen an einem trägen Samstag nachmittag :P Mail kommt, sobald ich mit entschieden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bitte nicht hyperventilieren :P
      Bin schon gespannt, welches Buch du dir aussuchst!

      Löschen
    2. Schwierige Entscheidung, aber Mail ist jetzt raus ;)

      Löschen
  2. Ohhh, das ist so toll ... Ich hatte dir ja glaube ich schon erzählt dass ich am 15. Geburtstag habe - das ist echt ... SO perfektes Timing! xD Und vor allem ist das Buch schon sooo arg lange auf meiner Wunschliste und ich konnte mir den Wunsch irgendwie nie erfüllen! Ich danke dir so! Den anderen Gewinnern auch ganz herzlichen Glückwunsch, heute ist ein schöner Tag! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) perfektes Timing
      Ich hoffe, es wird dir so gefallen, wie es mir auch schon gefallen hat!

      Löschen