Sonntag, 23. September 2012

Ein neuer Award!

Ich habe einen neuen Award bekommen! 
Dieses Mal von der lieben Ally (Ally's Wilde Bücherwelt) - vielen Dank, ich freu mich wirklich!!! :)

Ich find diesen Award besonders niedlich irgendwie!

Und an diese fünf tollen Blogs gebe ich diesen Award weiter:


Die Regeln
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

3 Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Puh, ich glaube, das Buch ist nichts für mich.
    Ich habe zwar kein Problem mit Gewalt in Büchern, habe auch schon einige Thriller und so gelesen - aber das, was du schreibst, macht mir schon ein bisschen mehr Angst... oO
    Außerdem find ich das Cover auch schon ziemlich heftig ._. bin wohl ein kleiner Angsthase xD

    Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://abookalyptic.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award.html
    Ich hoffe, er gefällt dir!


    Meine Antwort^^
    >Bighead< ist kein "normaler Thriller", alles was der Autor geschrieben hat ist weit von Gut und Böse entfernt. Das Buch ist auch nicht gruselig sondern brutal und das kann nicht jeder leiden, was auch verständlich ist.

    Und wie der Award mir gefällt ♥ Vielen, vielen Dank =D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hier schau mal für dich:D
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/der-erste-fragen-award-hilfe.html
    LG
    Ally

    AntwortenLöschen