Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neues Design

Wie einige bereits bemerkt haben, hat mein Blog nun ein neues Design.
Nach knapp drei Monaten habe ich mir nämlich gedacht, dass sich die "Testphase" des Blogs so langsam dem Ende neigt. Und mit dem neuen Design ist es nun "offiziell" (auch wenn ich immernoch fiebrig überlege, ob ich einen Banner erstelle oder nicht...)!

Ich wollte es mehr dem Blognamen entsprechend gestalten, allerdings waren meine ersten Ideen sehr düster und sahen mehr nach Weltuntergangsstimmung aus. Ich hoffe, dieses neue Design wird dem Blognamen gerecht, ohne gleich negative Assoziationen zu erzeugen!
Eure Meinungen würden mich natürlich gerne interessieren. Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Aufgrund von möglichen Urheberrechtsverletzungen (einiges über Abmahnungen von Bloggern habe ich auf anderen Blogs mitbekommen) musste ich den Aufbau meiner Rezensionen neu überdenken...
Keine Fotos mehr von den Autoren, keine Vergleiche mehr zwischen Original- und den Covern der deutschen Ausgaben, nur noch selbstgemachte Fotos... Hat zwar meine Rezensionen ein bisschen "schrumpfen" lassen, aber das wichtigste bleibt ja. ;)

So... Genug geblubbert.

Ich wünsche allen, die den Halloween-Abend feiern, eine schöne schaurige Zeit. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen