Freitag, 23. November 2012

Meine Regale #2

Heute geht es weiter mit den Bildern meiner Regale und ich zeige euch das Fach unter dem ersten.
Ich werde allerdings nicht zu jedem Buch etwas sagen, da es sonst zu viel werden würde!


1. "Die Geisha" von Arthur Golden ist ein wunderschönes Buch über das Leben einer Geisha während und nach dem Zweiten Weltkrieg. Ich LIEBE diesen Roman!

2. Dieses kleine Büchlein habe ich mal geschenkt bekommen von dem lieben Floschi (FilmBloxx)! ^_^

3. Das ist eine kleine Sammlung von u.a. lustigen Sachbüchern wie "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" und witzigen Romanen z.B. "Alles außer Nachbarn" und "Ghetto-Oma".

4. "Die Mitte der Welt" ist eines der besten Bücher über Familie, Liebe und Freundschaft, die ich gelesen habe! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!



5. Jajaja, die "Bis(s)"-Bücher. Ich habe nur die ersten drei Teile, da ich mir den letzten nur ausgeliehen habe. Wollte dafür irgendwie kein Geld ausgeben... Der erste Band ist ungelogen super gut, aber dann hätte die Autorin aufhören sollen... Nur Rumgeheule, Unentschlossenheit und Generve...

6. Die beiden "Harry Potter"-Zusatzhefte "Die Märchen von Beedle dem Barden" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Tolle Büchlein. ♥

7. Ein paar Romane, die mir gut gefallen haben und die ich auch weiterempfehlen würde: "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier, "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" von François Lelords und "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.

8. "Die Auswahl" von Ally Condie... Da kann ich mich irgendwie nicht so ganz entscheiden, ob ich das nächste Buch lesen will oder nicht, weil so überragend fand ich diese Geschichte nicht und mich haben die ganzen Gedichte eher genervt...  

Wer hat schon den zweiten Teil von Ally Condie gelesen und würdet ihr das empfehlen?
Kennt ihr eins der Bücher, die ihr hier sehen könnt?

2 Kommentare:

  1. das ist aber schon ne weile her, dass ich dir das geschenkt habe :D aber wow, dass du es noch hast :o

    übrigens, machst du das extra mit 13:37? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich das noch. Es war doch ein Geschenk. :)

      Ja, das ist tatsächlich extra, schön, dass es dir aufgefallen ist. :D

      Löschen