Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award

Ich habe heute nach etwas längerer Zeit mal wieder einen Award verliehen bekommen (Yaaay :D) und ich freue mich natürlich sehr darüber. Danke an Marens Bücherwelt für den "Best Blog Award"!

Ist der nicht süß?

Die Regeln

1. Für den Award nominiert werden von einem anderen Blogger.
2. Award posten und die dazu gehörenden Fragen beantworten.
3. Zwanzig Blogger raussuchen, die weniger als 200 Leser haben, und die nominieren.
4. Den nominierten Bloggern bescheid geben.

Los geht's mit den Fragen

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich würde sagen, ich mag eher "deftige Gerichte". Obwohl ich auch ziemlich auf Kuchen und sowas stehe... Ich mag essen, aber nicht selber kochen. :P

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Frage ist meiner Meinung nach irgendwie überflüssig, weil was soll man mit einem Menschen, der "gut aussieht" und sich aufführt, wie das letzte Stück Scheiße?

Wann hast du den Blog gegründet?
Juni 2012.
Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Wenn diese Frage auf die Gründung meines Blogs anspielt, dann würde ich sagen, dass mich viele verschiedene Blogger dazu inspiriert haben. Namen kann ich allerdings keine nennen, ich kenne keine der Personen persönlich und hatte auch keinen Kontakt zu denen, war quasi anonymer Besucher.

Verfolgst du viele Blogs?
Kommt drauf an, wie man "viel" definiert. Ich verfolge eine angemessene Zahl an Blogs, sodass ich auch Zeit habe, die Beiträge zu lesen und zu kommentieren. Ich finde es schlimm, andere Blogs zu abonnieren und dann nicht mal hinterherzukommen, die Beiträge zu lesen... Was bringt es dann, sie überhaupt zu verfolgen?

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich bin eine miserable Köchin, deswegen lass ich mich am liebsten von meinem Freund bekochen. :P Wahlweise auch von meinem besten Freund (Ne, Flo? Du Meisterkoch! :D). 
Welches Buch liest du momentan?
"Der Joker" von Markus Zusak.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das weiß ich nicht so genau... Ich miste regelmäßig aus und habe trotzdem keinen Überblick. Ich weiß ehrlich gesagt über mein Bücherregal besser bescheid als über meinen Kleiderschrank. :D

Was ist dein Lieblingsrezept?
Lieblingsrezept? Puh... Da ich nicht gerne koche, ist das schwierig zu sagen... Ich mag Lasagne gerne, hab es aber noch nie selbst gemacht... ^^

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Verständnis, Vertrauen und ein gewisses Maß an Freiheit ist wichtig für eine Freundschaft, denk ich. Nichts ist schlimmer als eine klammernde Freundin, die dir alles Mögliche vorwirft und keine Sicht der Dinge nicht mal versucht, zu verstehen!

Was ist dein Lieblingsfilm?
Schwiiierige Frage. Ich mag viele Filme und schaue auch gerne neue, deswegen wechselt es regelmäßig... Momentan ist es "Marvel's The Avengers", aber auch "Zurück in die Zukunft", "Kiss Kiss Bang Bang", "Iron Man" und "Sherlock Holmes" (mit Robert Downey Jr. und Jude Law) sind geile Filme... Ich kann mich manchmal echt nicht entscheiden!

Ich nominiere

Da ich nicht mal 20 Blogs verfolge und einige davon auch über 200 Leser haben, bleibt es bei diesen sechs besonderen Blogs. Es lohnt sich immer wieder, dort vorbeizuschauen!

6 Kommentare:

  1. Was für seltsame Fragen ...
    Ich mag Kochen auch nicht ^^
    Die zweite Frage ist wirklich ziemlich überflüssig :S
    Oh, ich bin gespannt, was du zum Joker sagst. Ich fand das Buch schräg, aber genial ^^
    Lieblingsrezept? Irgendwie hat der Fragenesteller es mit Kochen, kann das sein xD?
    "The Avengers" habe ich gerade erst gesehen ^^. Loki ist immer noch mein Favorit, obwohl er böse ist (siehe Button in meiner Sidebar ^^).
    Aber Sherlock Holmes - zwei wirklich geniale Filme, ich hoffe sie drehen noch einen dritten Teil!!

    Danke für den Award ;).

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die zweite Frage ist ehrlich sinnlos... Hab mich auch gewundert!
      Es sind echt viele Fragen zum Kochen xD
      Loki ist der Favorit von vielen^^ und so böse ist er ja auch nicht xD
      Ich mag Tony Stark trotzdem mehr <3 :P
      Von Sherlock Holmes soll nächstes Jahr ein neuer Teil rauskommen - bin schon gespannt!!

      Bitteschön ^-^

      Löschen
    2. Tony Stark ist natürlich genial, ohne Frage ^^.
      Wirklich? Super, den sehe ich mir auf jeden Fall an!!! :D

      Löschen
  2. Ja, der Fragesteller hat wirklich eine Liebe zum Kochen! :D Ich schon viel weniger, bei mir brennt alles ab oder es schmeckt nicht xD
    Sherlock Holmes finde ich auch so guuuut! :D Marvel's Avengers gefällt mir nicht so gut wie The Dark Knight xD Ich mag diese dunkle Athmosphäre lieber hahaha
    Dankeschön für's taggen, ich werde ihn wrsl nächsten Monat machen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beim Kochen das selbe Problem xD Ich hab einmal geschafft, eine simple Tütensuppe DREI verdammte Male HINTEREINANDER falsch zusammenzubrauen...... Dann hab ich mich in mein Bett gelegt und war beleidigt... xD

      Pfui, Dark Knight ;P Marvel ist besser als DC! :D ;)

      Bitte bitte, freu mich schon auf deine Antworten! :)

      Löschen